SAVING  ANGELS  DEUTSCHLAND  e.V.

Lichtermeer 2018 für unsere Hunde in Targu Jiu


Liebe Unterstützer unserer Hunde in Târgu Jiu....


Könnt ihr euch noch an unsere Veranstaltung " Lichtermeer für unsere Hunde in Târgu Jiu" erinnern?

Es war so ein wunderschönes Event, dass wir uns vorgenommen haben,

es dieses Jahr zu wiederholen, ach was sag ich- zu toppen !!!!

Wir möchten diesesmal allerdings die dunkle Jahreszeit und den Winter damit vertreiben, so das wir uns für den 25.02.2018 entschieden haben.


An diesem Tag wollen wir wieder viele viele Fackeln anzünden um Licht, Liebe und Wärme zu unseren Hunden zu senden!
Lasst uns den Strand zu einem Lichtermeer werden ❤


Beim letzten Mal konnten wir 375 Fackeln anzünden und es war grandios ❤


Schaffen wir in diesem Jahr das doppelte?


Jede Fackel kostet 5€ und der Erlös wird in Futter umgewandelt!
Willst auch du ein bisschen Wärme und einen vollen Bauch senden?

Wie auch beim letzten Mal wird dieses Event natürlich Live übertragen so das ihr alle dabei sein könnt ❤


Wir freuen uns auf unser
Lichtermeer für die Hunde in Târgu Jiu
Euer Team von SAD e.V


Saving Angels Deutschland e.V.

IBAN: DE16700222000020252197
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal: SavingAngelsDeutschland@yahoo.com